Grauer Vintage Sessel

CHF 325.00
AW28WU
1 Artikel
+
Reservieren
Bestellungszeit und Rate:

Beschreibung

Diese Schönheit wird in Kürze zum Kauf angeboten - sie braucht nur noch ein paar letzte Handgriffe. 

Dieser Stuhl wurde ursprünglich 1914 im Wallis hergestellt, laut dem Etikett im Inneren. Er wurde mit einem gewebten grauen Stoff und modernen Polsterungstechniken neu bezogen. 

Kontaktiere uns, wenn du mehr wissen willst! 

Local store pick-up: free

Der Ladenbesitzer/in

ecochair basel
ecochair.ch

ecochair.ch ist ein Verein, der den Ankauf von gebrauchten, aufgearbeiteten und upgecycelten Möbeln fördert. Neben dem Betrieb der Plattform Möbel Kollektiv Basel hat das Team auch ein kleines Inventar an Möbeln, die es auf der Plattform verkauft. Einige dieser Stücke wurden vom Team, das gerne den Polsterhefter benutzt, repariert und aktualisiert. Zu dem kleinen Team gehören Frauen aus Kanada, Brasilien, Ungarn, Tahiti, Großbritannien und den USA. 


Ähnliche Produkte